Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 596024, member: 8619"] Genau wenn dann ne 6 Kolben vom GT ..... ne mal ernst 4 Kolben reicht schon z.B. die vom 996 [img]http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_f265109fe05efb1a67cfb8a347e6c4d4/i-2.JPG[/img] Nur ne Hinterachszange vom 968 hat 2 probleme find ich 1. Der halter ist an der Seite ! Dumm für ein Adapter. Bei den VA Zangen vom 996 oder ähnlichen die bei der MovIT z.B. zum einsatz kommen ist die Halterung oben dran, 2 Bohrungen. Und halt die Bremsbeläge sind in der HA Zange von der Breite halt wirklich Mini nur so breit wie die 2 Kolben pro Seite jeweils auseinander liegen. Bei der VA 4 Kolben Zange steht der Belag noch drüber. Oh sehe gerade das die beim 944 auch vorne drauf war , wenns die selbe ist wirds wohl doch ausreichen. ( [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406038229&category=10408[/url] ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bild von meinem hammeriten Porsche/Brembo sattel..
Oben