Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bilas Chiptuning hat das wer ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FreakDaniel, post: 959731, member: 10410"] Moin moin.... Da zwar keiner von euch hier mitschreibt was ich schade finde werde ich nochmal kurz was texten. Ich habe jetzt auch ganz tolle Erfahrungen mit DBilas gemacht, bin nach der Arbeit vorbeigefahren und wollte mich einfach mal informieren. Würde nur ganz komisch angeguckt und mir wurde gesagt das der zuständige für Abstimmungsarbeiten zwar da ist aber gerade nicht vor kommen kann weil er irgendwie an ner Maschine arbeiten würde, und ich solle doch einfach mal nächsten Tag anrufen. Ich versteh's nett, ich bin bereit dazu mein Auto und nen Berg Geld dort zu lassen und werde abgewimmelt... Echt hart. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bilas Chiptuning hat das wer ?
Oben