Biete Z20LET Abgaskrümmer ohne Risse,sehr guter Zustand

Diskutiere Biete Z20LET Abgaskrümmer ohne Risse,sehr guter Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin.Biete Z20LET Abgaskrümmer ohne Risse,sehr guter Zustand für 200 Euro.
macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Moin.Biete Z20LET Abgaskrümmer ohne Risse,sehr guter Zustand für 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Z20LET Abgaskrümmer ohne Risse,sehr guter Zustand

Biete Z20LET Abgaskrümmer ohne Risse,sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben