Biete Vectra B Sportfelgen und Vectra C GTS Felgen in 17&amp

Diskutiere Biete Vectra B Sportfelgen und Vectra C GTS Felgen in 17&amp im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete von einem Bekannten neu lackierte 17" Sportfelgen. Reifen sind noch drauf, haben aber kaum noch Profil. Reifen können entweder in Erfurt...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Biete von einem Bekannten neu lackierte 17" Sportfelgen.

Reifen sind noch drauf, haben aber kaum noch Profil.

Reifen können entweder in Erfurt abgeholt werden oder nach Absprache gern Versand.

VB 275€

Und:

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-C-GT...605?pt=Auto_Kompletträder&hash=item43a32c0f8d

Es sind Vectra C GTS Felgen in 17" mit 215/50 R17 (DOT1607) Goodyear Reifen, mit noch gutem Profil. Ca. 5-6mm.

Felgendaten: 7x17 ET 41.

Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden.

Preislich hat er sich VB 680€ vorgestellt. Abholung entweder in Erfurt oder Versand nach Absprache.

Thema:

Biete Vectra B Sportfelgen und Vectra C GTS Felgen in 17&amp

Biete Vectra B Sportfelgen und Vectra C GTS Felgen in 17&amp - Ähnliche Themen

Vectra B Sport Felgen 17": Biete hier einen Satz Opel Sport Felgen in 17" an, sie waren auf einem Vectra B Sport Oiginal drauf. Es sind noch Reifen montiert diese sind aber...
original 17 zoll Opel Felgen 5x110 - am liebten vectra c 5 doppelspeichen design: wie oben beschrieben such 5x110 felgen 7x17 et 41 vom vectra c andere könnt ihr mir ja mal zuschicken dann überleg ich mir das ;) an...
Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
Satz Kerscher CS 9,5x17 mit 225/35 ZR 17: Hiho, Da ich mich entschieden habe auf 18" umzubauen kommen meine derzeitigen Räder unter den Hammer. Es handelt sich um einen Satz 3-teiliger...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben