Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sigge, post: 1192692, member: 19619"] Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und mehr. Die meisten Teile sind von mir neu gekauft und noch keinen Meter gelaufen. Ein paar Teile wurden jedoch schon von mir gebraucht gekauft, die aber auch noch nicht alt sind. Diese Teile liegen etwas über einem halben Jahr staubdicht bei mir im Lager. Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen, die sind zu groß um sie im Forum hochzuladen. - Block ist verkauft - Lader ist verkauft - Sättel sind verkauft Es sind Bilder von allen Teilen vorhanden, einfach schreiben. Bei meinem angefangenen Umbau wurde wirklich alles neu gemacht, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, ich wollte mir schließlich was vernünftiges bauen. Die Momentan Angebotenen Teile sind noch nicht alle, der Rest folgt noch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS
Oben