Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Biete Opel Calibra Turbo Baujahr 1994 mit Unfallschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotercalibra, post: 917718, member: 10628"] Hallo, Wegen Hallenräumung muss ich mich leider von meinem Opel Calibra Turbo trennen, das Fahrzeug hat wie auf den Bildern zu sehen einen Frontschaden da ich letztes Jahr im Winter durch Glatteis mit Tempo 30 gegen einen Pfahl gerutscht bin. Ich gebe einen kompletten Vorderbau dazu der an den A-Säulen abgetrennt wurde, somit ist alles dran was man zum beheben des Frontschadens braucht. Die Längsträger sind laut Karosseriebauer nicht betroffen, die Spaltmaße der Motorhaube haben sich auch nicht verändert. Also den Querträger austauschen und die Motorhaube und das wars. Eine Motorhaube und Frontschürze gebe ich auch noch dazu, einen Liter Lack habe ich auch noch. alle Ersatzteile stammen ebenfalls aus einer finnischen Karosse. Da ich die Halle innerhalb diesen Monats räumen muss bleibt mir leider nichts anderes übrig als den Wagen zu verkaufen. Das Fahrzeug wird ohne Motor verkauft, das F28, Verteilergetriebe usw. sind noch verbaut und werden mit verkauft. Beim Getriebe ist ein ca 3 cm großes Stück an der Glocke ausgebrochen weil ich damit aufgesetzt habe, der Rest ist ok. Außerdem sind gelbe Konis (einstellbar) und Tieferlegungsfedern verbaut. Der Rest ist bis auf ein Phase-2-Steuergerät von EDS original. Das Fahrzeug hat 158.000 km gelaufen und ist Scheckheftgepflegt, der Vorbesitzer ist Porsche-Mechaniker und hat den Wagen auch bei Porsche lackieren lassen. TÜV ist auch noch drauf. Die Motorhaube habe ich für die Bilder lose aufgelegt, der Auspuff ist ausgehängt und hängt deshalb schief... Preis 2000,-€ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Biete Opel Calibra Turbo Baujahr 1994 mit Unfallschaden
Oben