Biete Neues VKER Z16lex und eine Neue Zündkerzenabdeckung VX

Diskutiere Biete Neues VKER Z16lex und eine Neue Zündkerzenabdeckung VX im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , hätte noch ein Neues VKER für den Z16lex Motor und eine Nagel Neue Zündkerzenabdeckung VXR Z20lex Motoren abzugeben . Alles weitere...
N

Nightmare16Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hätte noch ein Neues VKER für den Z16lex Motor
und eine Nagel Neue Zündkerzenabdeckung VXR Z20lex Motoren abzugeben .

Alles weitere per PN

Thema:

Biete Neues VKER Z16lex und eine Neue Zündkerzenabdeckung VX

Biete Neues VKER Z16lex und eine Neue Zündkerzenabdeckung VX - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Zündkerzenabdeckung Alu CNC gefräst: Biete eine Zündkerzenabdeckung cnc gefräst aus Alu für den c20let/xe motor Preis 110€ LG Fabian
Oben