[Biete] M32 Getriebe Z20LEL

Diskutiere [Biete] M32 Getriebe Z20LEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab mir vorsorglich eins gekauft aber mein verbautes hält immer noch mit seinen 148tkm. Da ich ein Auslandspraktikum vor mir habe brauche...
C

choke

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir vorsorglich eins gekauft aber mein verbautes hält immer noch mit seinen 148tkm. Da ich ein Auslandspraktikum vor mir habe brauche ich jetzt Startkapital :)

Es ist von einem Astra Baujahr 2008 und hat 27000 Meilen runter. Alphacode ist H3. Ist in perfektem Zustand. Versand wäre auch kein Problem.

Festpreis 700 Euro

Versandfertig:

Thema:

[Biete] M32 Getriebe Z20LEL

[Biete] M32 Getriebe Z20LEL - Ähnliche Themen

Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
M32-Getriebe NEU!, neue Version, Lagervorspannung angepasst: Biete ein M32 Getriebe an, ist das vom Astra H OPC Z20LEH es hat die mittlere (seltene) Übersetzung, ist werksneu, nicht überholt oder...
Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte und Ausrücklager fürs M32 Getriebe: Tach ich habe da noch ein paar Teile im Keller die mal wech müssten. - Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte für Z20LEL/LER...
Biete M32 Getriebe: Hallo, da ich auf Z20leh Motor und Getriebe umgerüstet habe biete ich jetzt mein altes M32 6 Gang Getriebe an! Es war an einem Z20lel (bj 05)...
Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK: Hallo, biete einen Umbausatz für das M32 in den Astra G Z20LET an! Enthalten ist - das Ausrücklager - der Adapter für das Ausrücklager um die...
Oben