Biete Luftführungsrohr poliert

Diskutiere Biete Luftführungsrohr poliert im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete das Flache Luftführungsrohr zwischen LMM und Turbo hier zum Verkauf an. Es ist sandgestrahlt und poliert leider ist es nicht so wie...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Ich biete das Flache Luftführungsrohr zwischen LMM und Turbo hier zum Verkauf an.

Es ist sandgestrahlt und poliert leider ist es nicht so wie verchromt
aber wenn es jemand kann kann er es selber noch profesionell polieren oder verchromen lassen.

60 € ink. versand

Bilder folgen noch spätestens Dienstag

MfG Daniel

Thema:

Biete Luftführungsrohr poliert

Biete Luftführungsrohr poliert - Ähnliche Themen

Verkaufe Turbo Coupe Felgen - Versand inkl.: Nabend! Verkaufe 4 Turbo Felgen von meinem Coupe ohne Reifen. Die Felgen haben weder Höhen- noch Seitenschlag. 2 Felgen sind Note 1-2, eine hat...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Calibra Turbo EVO310 - 4800€ VB: Hi, biete meinen Turbo wieder zum verkauf an. Kotflügel vorne links ist gewechselt, lack ist poliert ;) Technisch top gewartet...siehe...
Coupe Showcar schlachtung. viele einzelstücke: Da mein X18XE1 Coupe geschlachtet wird gibts hier mal ein paar Teile zu ergattern. Ich stelle erstmal ein paar Teile ein. Der Rest folgt wenn die...
Oben