Biete Karte für Rock im Park

Diskutiere Biete Karte für Rock im Park im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab noch eine Karte für Rock im Park übrig und würde diese gern verkaufen. Da es zeitlich recht spät ist wäre eine Abholung im Raum...
U

uli82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab noch eine Karte für Rock im Park übrig und würde diese gern verkaufen.
Da es zeitlich recht spät ist wäre eine Abholung im Raum Stuttgart am Besten.
Preislich würde ich gern 100€ dafür haben. Der normale Kartenpreis liegt bei 135€.
Zur Not kann man sich auch irgendwo kurz treffen, bzw ich könnte entgegenfahren.
Bei Interesse einfach per PN melden oder besser unter 0172 / 6117340

Thema:

Biete Karte für Rock im Park

Biete Karte für Rock im Park - Ähnliche Themen

Biete Bastuck Edelstahl duplex Anlage ab Kat in 70mm mit eg für Astra G/H: HI Biete hier meine Bastuck Edelstahl 70mm Abgasanlage ab Kat an. Geliefert wird Vorschaldämpfer , Endshalldämpfer, Verbindungsrohr der...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
EDKA GSX-R für XE: Verkaufe meine EDKA von ner GSX-R 750 passend für nen XE. Hab nen Kadett C aus D damit gekauft, komm aber hier nicht durchn Tüv und somit hab ich...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben