Biete K29 Lader und EDS Ansaugbrücke

Diskutiere Biete K29 Lader und EDS Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wg Projektaufgabe zu verkaufen: EDS K29 Lader neu im tausch gegen altteil 1200.- VHB EDS Ansaugbrücke VHB 650.- EDS High Flow Ansazgstutzen 130.-...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
wg Projektaufgabe zu verkaufen:

EDS K29 Lader neu im tausch gegen altteil 1200.- VHB
EDS Ansaugbrücke VHB 650.-
EDS High Flow Ansazgstutzen 130.- VHB
Friedrich Downpipe 3" 2flt. neu VHB.
weitere fotos gerne auf anfrage
gruss
michael

Thema:

Biete K29 Lader und EDS Ansaugbrücke

Biete K29 Lader und EDS Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
EDS Ansaugbrücke C20LET NEU wg Projektaufgabe: Biete hier meine C20LET Ansaugbrück wg Projektaufgabe zum verkauf an. Die Brücke ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Neupreis 799 euro Preis...
Oben