Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK.

Diskutiere Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauft! Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Verkauft!

Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz.

Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit der Original nicht zu vergleichen.

Ein kleiner Schaden an einer Ecke, sonst ohne Risse.

Ist jetzt silber und schwarz lackiert, sollte aber lackiert werden.

Keine ABE bzw. Gutachten vorhanden.

Versand auf Anfrage möglich.

VB 50€.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. - Ähnliche Themen

Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Vectra B Facelift Irmscher/i500 Heckansatz: Suche Vectra B Facelift Irmscher/i500 Heckansatz. Bitte nur Original, Replica hab ich schon. Wenn Ihr keine Apothekerpreise aufruft, zahle ich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
Oben