Biete Hifonics Kasten mit Hifonics Endstufe und Autotek Powercap

Diskutiere Biete Hifonics Kasten mit Hifonics Endstufe und Autotek Powercap im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf biete ich euch meine Anlage an... Subwoofer 2x500 Watt RMS Endstufe 750 Watt RMS Powercap 1Farad Probe hören kein Problem. Nur...
C

cali1992

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf biete ich euch meine Anlage an...

Subwoofer 2x500 Watt RMS
Endstufe 750 Watt RMS
Powercap 1Farad

Probe hören kein Problem.
Nur Selbstabholen kein Versand...
Preis 500€

Anhänge

• Anlage.jpg
    Anlage.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Biete Hifonics Kasten mit Hifonics Endstufe und Autotek Powercap

Biete Hifonics Kasten mit Hifonics Endstufe und Autotek Powercap - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Helix Woofer + Endstufe: Hi @ all ich biete hier meinen Helix W10 Competition Subwoofer zum Verkauf an. http://imageshack.us/photo/my-images/820/foto2am.jpg/...
Tv Neue Teile Audio System, hankook 215 35 R18, Fußmatten: Hallo zum Verkauf steht hier meine Basskiste mit 2 Rockford Bässen ersteigern. Die Kiste im Top Zustand. Alles 100 % Funktionsfähig. Der Rockford...
Biete: Audiobahn A4004t 4 Kanal Endstufe: Biete hier euch eine Audiobahn A 4004 T endstufe an...... Die Endstufe ist gebraucht,leistet aber noch voll ihre dienste..... Super glas klarer...
Biete: Kenwood Kiv 700 Digital Media Receiver, mit USB und iPod Anschluß: Biete hier mein Autoradio zum Verkauf an .. Das Radio ist in einem guten gebrauchten zustand ... Keine abgeschnittenen Stecker .. Super Klang ...
Oben