Biete GT2560R aka GT28R

Diskutiere Biete GT2560R aka GT28R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe o.g. Turbolader. War für ca. 6000km in einem Civic verbaut. Hat kein Wellenspiel ind keine Risse. Im Civic wurde dieser Lader mit...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe o.g. Turbolader. War für ca. 6000km in einem Civic verbaut. Hat kein Wellenspiel ind keine Risse. Im Civic wurde dieser Lader mit max. 0,5bar gefahren.

VHB 440€ incl. Versand

Grüße GTdriver

Thema:

Biete GT2560R aka GT28R

Biete GT2560R aka GT28R - Ähnliche Themen

Turbo Z19DTH,Reifen, Eibachfedern,Zyl-Kopf Z18XE,Carboncover: Hi, muss meine Garage ein wenig aufräumen. Turbolader Z19DTH von nem Bekannten. Er hatte Leistungsverlust, daraufhin wurde Turbolader...
Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader: Hallo zusammen, da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
V-Max Benzindruckregler: Hallo! Ich biete euch hier einen neuwertigen Benzindruckregler von V-Max an. Ich bin ihn ca 8000 gefahren und hatte keinerlei Probleme. Preis...
z20Let-Lader gebraucht aber einwandfrei in schuss :): Biete mein z20let lader an. war 8000km in einen astra h z20ler eingebaut, der flog wegen leh umbau raus:) ich haben den lader ca 12500km...
Oben