Biete Girling Bremssättel

Diskutiere Biete Girling Bremssättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab noch einen satz Girling bremssättel liegen vom Omega A 3l 24v. Preis sag ich mal 50euro VB plus versand Dann hab ich noch eine Alu...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi, hab noch einen satz Girling bremssättel liegen vom Omega A 3l 24v. Preis sag ich mal 50euro VB plus versand

Dann hab ich noch eine Alu domstrebe von wichers für einen Opel Calibra 16v. Preis 40euro VB plus versand

Desweiteren hab ich hier noch einen nackten X14XE motorblock liegen. Müsste wenn aufgebohrt und gehont werden. Denke aber mal um einen 1,6er aufzubauen ist er noch sehr gut. Preis 40 euro an selbstabholer in Dortmund

Bilder mache ich gerne auf anfrage.

Thema:

Biete Girling Bremssättel

Biete Girling Bremssättel - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr: Hi hab hier noch Folgende sachen stehen: C20NE: 180tkm gelaufen, Lima sowieso Kw entlüftung fehlt 100€ VB (nur selbstabholer) C20NE Kabelbaum...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Überholungsbedürftige Bremssättel vom C20XE: Servus, ich habe noch einen Satz XE Bremssättel liegen, die ich eigentlich wieder fit machen wollte. Mir fehlt aber die Zeit und die...
Oben