Biete ein F28 Getriebe

Diskutiere Biete ein F28 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen F28 Getriebe lässt sich sehr gut schalten macht auch keine geräuche oder so ist noch verbaut kann gerne Probe gefahren werden!! Bei...
C

Cosgun

Punkte Reaktionen
0
Biete einen F28 Getriebe lässt sich sehr gut schalten macht auch keine geräuche oder so ist noch verbaut kann gerne Probe gefahren werden!!

Bei fragen anrufen 01776011816 oder pn

Thema:

Biete ein F28 Getriebe

Biete ein F28 Getriebe - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben