Biete EDS High Flow Ansaugkrümmer C20XE/C20LET, Plug and Pla

Diskutiere Biete EDS High Flow Ansaugkrümmer C20XE/C20LET, Plug and Pla im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin biete EDS High Flow Ansaugkrümmer für c20xe/c20let. war eine Saison (ca 2000km) verbaut. hier der link zur EDS HP wo alle Infos mit...
LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
moin

biete EDS High Flow Ansaugkrümmer für c20xe/c20let.
war eine Saison (ca 2000km) verbaut.

hier der link zur EDS HP wo alle Infos mit Neupreisen drin stehen.
http://eds-motorsport.de/shop/de/C20LET-High-Flow-Ansaugrohr

Bilder gibt es auf wunsch per mail...

Neupreis ist zur Zeit 699€ bei EDS
Festpreis ist 530€ + 7 Euro Versand

bei Intresse PN an mich

Thema:

Biete EDS High Flow Ansaugkrümmer C20XE/C20LET, Plug and Pla

Biete EDS High Flow Ansaugkrümmer C20XE/C20LET, Plug and Pla - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
C20LET High Flow Ansaugrohr + EDS Einlassnockenwelle C20LET: Hallo. Biete hier meine C20LET High Flow Ansaugrohr + EDS Einlassnockenwelle C20LET an, beides zusammen haben gerade ca.570Km gelaufen...
GT30R Abgaskrümmer, EDS HIGH-Flow Ansaugbrücke,COSCAST ZK: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30R) und Wastegate-Flansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen...
Z20LE(x) High-Flow Ansaugbrücke !: Hallo ! Ab sofort bestellbar : EDS High-Flow Ansaugbrücken-KIT für ALLE Z20LE(x) Motoren ! Die Auslieferung beginnt auf der Motorshow und ab...
High-Flow-Ansaugbrücke EDS: Hallo ! Wir möchten unseren Kunden hiermit nach langer Entwicklungs- und Testphase unser EDS-HIGHFLOW-Ansaugrohr Kit für alle Z20LEx Motoren...
Oben