Biete Diverse C20Xe Teile Neu und Gebraucht

Diskutiere Biete Diverse C20Xe Teile Neu und Gebraucht im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, So mein Projekt ist beendet und ich habe noch einige Teile von meinem Astra F 2.0 16V liegen. 1x Neuen Schlauch ( mit Sensor ) vom LMM zum...
A

Alex1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
So mein Projekt ist beendet und ich habe noch einige Teile von meinem Astra F 2.0 16V liegen.

1x Neuen Schlauch ( mit Sensor ) vom LMM zum Luftfilterkasten.

1x gebrauchten Schlauch ( ohne Sensor ) vom LMM zum Luftfilterkasten.

1x Antriebswelle lang ( Beifahrerseite )

1x Antriebswelle kurz ( Fahrerseite )

1x 5KG Mike Sanders Hohlraumfett ( NEU ) nur einmal kurz geöffnet aber nicht benutzt!!!!

1x K&N Luftfilter ( Kein Pilz ) gebraucht aber in Ordnung

Einfach ne kurze mail an [email protected] mit Preisvorstellung!!!

Teile sind alle in Ordnung

Liebe Grüße
Alex

PS: Versand kein Problem!!!

Thema:

Biete Diverse C20Xe Teile Neu und Gebraucht

Biete Diverse C20Xe Teile Neu und Gebraucht - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Diverse Teile Evo310,EDS Phase1, EDS Phase3,5,OPC Bremse: Biete ein paar Teile die ich noch liegen habe -> 1x c20let original Vmax Evo310 Rev3.0 Boden und Deckel Eprom ohne Umschaltung 199euro 1x...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Biete Sony SVE1712B4EW Notebook, NEU 43,8 cm (17,3 Zoll), Intel Pentium,Nagelneu: Verkaufe hier ein Sony Notebook Sony SVE1712B4EW Notebook der neuesten Generation . Der Laptop ist Nagelneu und wurde noch kein mal benutzt ...
Oben