Biete Cossikopf,neue Lima für let, Saugrohr

Diskutiere Biete Cossikopf,neue Lima für let, Saugrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete Cossikopf komplett mit wellen ( xe einlass und let auslass ) ventielen und federrn abdeckung matt schwarz ca 114tkm ohne Leistung...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete Cossikopf komplett mit wellen ( xe einlass und let auslass ) ventielen und federrn abdeckung matt schwarz ca 114tkm ohne Leistung Gefahren Vb. 400€

Bosch Lichtmaschine 120 ampere c20let neu generalüberholt und rechnung mit ein Jahr
Garantie, Neupreis war 180€ .....jetzt für 100€

Ansaugbrücke c20let/xe 2,5 motronik 30€

Org. Ansaugstutzen c20let 40€

Auch erreichbar Ab 14:30 unter: 01736265675

Thema:

Biete Cossikopf,neue Lima für let, Saugrohr

Biete Cossikopf,neue Lima für let, Saugrohr - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET Teile Phase4 GT30 Porschebremse usw...: Hallo! Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe ständig an meinem Turbo zu schrauben werde ich jetzt mein Projekt auflösen. Und biete hier erstmal...
Oben