Biete Calibra Turbo 4*4

Diskutiere Biete Calibra Turbo 4*4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete kompletten Calibra Turbo4*4!Mantzel Steuergerät 180kw! Alles dabei ausser die Innenausstattung und die Scheinwerfer! 159000km laut Tacho...
benni16vt

benni16vt

Punkte Reaktionen
0
Biete kompletten Calibra Turbo4*4!Mantzel Steuergerät 180kw! Alles dabei ausser die Innenausstattung und die Scheinwerfer! 159000km laut Tacho gelaufen!Farbe rot!
Schlecht behobener Frontschaden! Wenig Rost! Allgemein verbastelter Zustand...Ideal als Teilespender!Bilder kann ich erst ab Freitag reinstellen!!!

VB2600€

Steht in Hamburg

Thema:

Biete Calibra Turbo 4*4

Biete Calibra Turbo 4*4 - Ähnliche Themen

biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben