Biete c20ne inkl Getriebe und Anbauteilen

Diskutiere Biete c20ne inkl Getriebe und Anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin! Verkaufe hier ein c20ne Motor mit allen Anbauteilen: Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe, Ansaug- Abgaskrümmer etc. Gelaufen hat er 160tkm...
M

MCFruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Verkaufe hier ein c20ne Motor mit allen Anbauteilen: Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe, Ansaug- Abgaskrümmer etc.

Gelaufen hat er 160tkm.

Preis: 100 Euro.

Gruß

Thema:

Biete c20ne inkl Getriebe und Anbauteilen

Biete c20ne inkl Getriebe und Anbauteilen - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Trijekt Plus Carbon!: Verkaufe wegen Umbau komplette Trijekt Plus mit Carbon Gehäuse! Ist auf einem Turbo Motor gelaufen! Dabei sind: Trijekt Steuergerät mit Echt...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Oben