Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr

Diskutiere Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi hab hier noch Folgende sachen stehen: C20NE: 180tkm gelaufen, Lima sowieso Kw entlüftung fehlt 100€ VB (nur selbstabholer) C20NE Kabelbaum...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi hab hier noch Folgende sachen stehen:

C20NE: 180tkm gelaufen, Lima sowieso Kw entlüftung fehlt 100€ VB (nur selbstabholer)
C20NE Kabelbaum (Stecker zum innenraum sind ab. Liegen aber dabei) 20 € + versand
C20NE STG (motoronik muss ich gucken): 20 € VB + versand
C20NE Liftfilterkasten+ LMM: 20Euro+ Versand

Originale Irmscher federn aus einer last edition, ca. 100000tkm gefahren. Übliche Gebrauschspuren 80€ vb+ versand

Satz Gelbe Konis, Lack nicht mehr der tollste. Dafür verrichten sie wunderbar ihren dienst: 150€ VB

Girling Bremssattel (296 x28) aus einem Omega A 3000, Lassen sich butterweich von hand bewegen: 80€ VB plus versand

Kadett E Digitaltacho, umgebaut fürn Calibra, Stecker und geber dabei, Frontscheibe fehlt dadurch sieht man aber alles dadrauf besser 100€ VB + Versand

Originale Heckschürze in Blau, nur selbstabholer: 40 Euro VB

VorFacelift Motorhaube, Eine Delle, müsste gelackt werden: 30 Euro (nur Selbsabholler)

NTC Frontschürze, die mit den 3 löchern vorne, Soweit geschlieffen, nur noch lacken, gutachten dabei: 50VB (nur an Selbsabholler)

Kotflügel Rechts und Links an Selbstabholer. Der eine Hat ne Delle und beide Müssten gelackt werden.

Heckspoiler MS design, mit 3. Bremsleuchte, nur an Selbstabholer: 40€ VB

Von allen kann ich gerne Fotos machen.

Bei Interesse per PN melden.

EDIT: Alle Teile sind natürlich fürn Calibra
MFG Sidt

Thema:

Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr

Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr - Ähnliche Themen

Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben