Biete Ansaugkrümmer Z20LE(X) und mehr...

Diskutiere Biete Ansaugkrümmer Z20LE(X) und mehr... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich biete hier nochmal ein par Teile für Z20LE... Motoren an: - Ansaugkrümmer DBilas nagelneu nur für Fotos aus der Verpackung geholt...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo ich biete hier nochmal ein par Teile für Z20LE... Motoren an:

- Ansaugkrümmer DBilas nagelneu nur für Fotos aus der Verpackung geholt, inkl. TÜV Gutachten

- Z20LEH- Kupplung 10.000km gelaufen, guter Zustand

- Z20LEH Einspritzdüsen (470ccm bei 3 bar) 10.000km alt

Die Teile müssen raus also ran an die Tasten. Macht mir ein Angebot per PN.

Mfg Robert

PS: Bilder der anderen Teile auf Wunsch per PN.

Thema:

Biete Ansaugkrümmer Z20LE(X) und mehr...

Biete Ansaugkrümmer Z20LE(X) und mehr... - Ähnliche Themen

Opel Speedster Turbo 300ps , auch Tausch bitte lesen: verkaufe eventuell meinen speedster turbo fahrzeug war ursprünglich ein rechtslenker und wurde komplett auf linkslenker umgebaut mit allen orig...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Garrett Gtx30: Hallo, ich biete hier folgende Teile an: - Garrett Gtx 3071r inkl. Tial Abgasgehäuse a/r.64 (8tkm gelaufen, wie neu!!!) - Zündleiste Z20LEx...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Biete sehr viele PH3,5 Teile: Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
Oben