Biete 6x Einspritzdüsen Z20LET eine Saison alt

Diskutiere Biete 6x Einspritzdüsen Z20LET eine Saison alt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi LET Gemeinde, biete 6x Einspritzdüsen vom Z20LET an. Düsen sind eine Saison gefahren und top in Ordnung sowie originale Bosch- Düsen vom Opel...
c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Hi LET Gemeinde,

biete 6x Einspritzdüsen vom Z20LET an.
Düsen sind eine Saison gefahren und top in Ordnung sowie originale Bosch- Düsen vom Opel FH.

Opelteilenummer: 0280156021

Passen bei auch beim 2,5er und 3.0er V6.

Bei Interesse Bitte PN.

MFG

Thema:

Biete 6x Einspritzdüsen Z20LET eine Saison alt

Biete 6x Einspritzdüsen Z20LET eine Saison alt - Ähnliche Themen

Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front: Z20LET Ventildeckel, MSD Attrappe, FK Front, usw. Hallo Leute! Ich habe hier noch einen Z20LET Ventildeckel. Guter Zustand! Keine Risse etc...
let teile / slicks in 17 zoll und noch reifen 18 zoll usw: Einspritzleiste vom z20let mit düsen Bosch 0280156021 (Z20LET) Farbe Schwarz 355cc/m @ 3bar Originale c20let Einspritzdüsen. Eine fast...
Oben