Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Bezugsquellen / Bestellnummern Druckspeicher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Timur, post: 950283, member: 14974"] Hi, weiß gar nicht genau ob das hier her gehört... wollte mal ein paar tipps geben für leute die einen neuen druckspeicher brauchen, daher führe ich alle bestellnummern auf für druckspeicher die in den 4x4 vom Cali/Vectra passen. Vielleicht gibts ja auch schon so ein thema welches ich allerdings nicht gefunden habe. OENr.: 34 33 1 157 210 Hersteller: BMW OENr.: 10.0515-0515.3 Hersteller: ATE OENr.: 515 550 000 Hersteller: LEMFO OENr.: 01817 Hersteller: FEBI OENr.: A8406 Hersteller: FTE die druckspeicher die bei unserem allrad verbaut sind, wurden auch bei BMW und Audi verbaut. Habe nun bei der suche in der bucht unter "druckspeicher BMW oder druckspeicher Audi" einen händler gefunden der die teile neu für 75 euro + 12,50 euro versand raushaut. ich selbst habe mir dort anfang des jahres einen gekauft und verbaut! War ein FEBI "made in Germany" und aus AKTUELLER produktion! wird natürlich mit dichtring geliefert. ein blick über den tellerrand zu anderen autoherstellern die baugleiche teile verwenden kann sich echt lohnen. nur zur info: ich kenne den oben genannten verkäufer nicht! mache hier nur werbung aufgrund des meiner meinung nach, guten angebots. Gruß Timur [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Bezugsquellen / Bestellnummern Druckspeicher
Oben