Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Bezugsquelle dieses Ansaugschlauches und mehr ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robert.schneller, post: 977673, member: 13818"] Klar hab den Schlauch selber verbaut und hab das aufm Prüfstand gesehen, gibt sogar Zeugen. Ja den Schlauch kannste nicht mit der Hand zusammen drücken, da die Spirale darin sehr stark ist, aber da vergesst ihr, das der Ansaugweg ich sag mal geschwungen verläuft. Und die Zwischenstücke (das Material zwischen der Spirale) kann man sehr wohl zusammendrücken, sonst wäre der Schlauch nicht flexibel. Und das ist das Problem daran, wenn der Lader saugt und der Schlauch um ne Kurve gelegt ist, dann zieht sich das in der Kurve so zusammen das sich der Durchmesser verkleinert. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich sach ma so, für nen günstigen und schnell gebauten Ansaugweg ist der Schlauch eigentlich perfekt. Man sollte ihn nur vor Hitze schützen sonst ist ganz schnell ein Loch drin und Falschluft im Motor... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Bezugsquelle dieses Ansaugschlauches und mehr ?
Oben