Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
bestes Öl für unseren XE?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 562664, member: 8914"] Hi Leute Ich fahre 0W30 bzw 5W30 von Shell,in meinen augen das beste Öl,ich fahre das Shell Öl schon seitdem ich AUto fahren "darf". Ist was Teuer aber ich hatte nie probleme. Habe jetzt schon über 120 TKM in 3 Jahren gemacht und seitdem nur Shell Öl. Ein Kumpel von mir hat mit dem Castrol (10W60) 2 Motoren verheizt,Ölfilm abgerissen und ende vom Lied,aber er kann auch Pech gehabt haben,seitdem er das Öl von Shell fährt gibt es auch keine Probleme mehr. Ich habe mich vorher auch mal erkundigt wie das Öl von Shell abgeschlossen hat,und die waren immer unter den besten 5 in der wertung,aber das muß eben jeder für sich selber endscheiden ob er 36DM für einen Liter Öl ausgeben möchte oder nicht,nur ich bleibe dabei,genauso wie der Sprit bei mir nur Optimax ist:D Gibt bestimmt auch genauso gut Öle die mindestens genauso gut sind,aber ich experementiere nicht so gerne in der hinsicht,ist mir zu riskant,bei dem Shell Öl weiß ich vorran ich bin. Aber jedem das seine :cool: Gruß REDMAN [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
bestes Öl für unseren XE?
Oben