Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Besser Luftanströmung des LLK durch änderung der Gittereinsätze am G-OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1200425, member: 14421"] richtig einen Kanal bauen, das gilt aber nicht nur für die zuführung sondern auch für die Abfuhr. Fast alle Sportwagenhersteller handhaben da so. Besonders Porsche nutz ja die warme Luft um Abtrieb zu generieren, durch das definierte auslassen aus der Motorhaube. Medien versuchen immer den weg des geringsten Widerstands zu gehen. Hatte nach einem Frontschaden den Rahmen um den Kühler nicht mehr rein gemacht in meinen Astra. Temperatur stieg auf jedefall an, Rahmen rein und sie ging wieder runter. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Besser Luftanströmung des LLK durch änderung der Gittereinsätze am G-OPC
Oben