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Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Besser Luftanströmung des LLK durch änderung der Gittereinsätze am G-OPC
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[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1200393, member: 12954"] Wenn du einen llk an Serien Position behalten willst dann kann ich dir gerne den Kontakt zu einem Kumpel herstellen. Er hat sich einen Größeren llk aus einen Porsche netzt gebaut und das an Serien Position. Log Fahrten haben ergeben das sowohl die ladelufttemperatur sowie das tastverhältniss vom wastegate besser wie mit dem s2 ladeluftkühler sind. Alles natürlich mit selber Software am gleichen Fahrzeug getestet. Bin auch ewig mit Serien llk gefahren. In Hockenheim hat man dann immer gut gesehen die ersten 2 Runden topspeed 210 dann ging's schon abwärts und am Ende gerade noch so 198 oder so. Also war dann schon richtig Leistung Weg. Jetzt mit größeren llk geht er die ganze Zeit gleich. [/QUOTE]
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