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Besser Luftanströmung des LLK durch änderung der Gittereinsätze am G-OPC
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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1200334, member: 10511"] Meiner Meinung nach vernachlässigbar. Ich bin nach dem Kauf von meinem OPC vor genau der selben "Problematik" gestanden und habe auch "hirngewixt", wie ich diese Waben am besten ausschneide, so dass das ganze aber total original aussieht. Nach dem ich das Auto auf der Rolle zwecks Abstimmung hatte konnte ich schön den Luftstrom studieren und man glaub gar nicht, zu welch toten Winkeln in der Fahrzeugfront der Fahrtwind überall hinkommt. Kann man schön mit der Hand hinterm Stoßfänger und Schlossträger testen ;-) Da der Fahrtwind z.B. auf der Autobahn noch stärker als der des Gebläses ist, habe ich die Waben schlussendlich so gelassen wie sie sind. Aber wenn sich jemand die Mühe machen möchte, warum nicht. Wobei mir die Waben besser gefallen als die Streben. Aber eindeutig zweckmäßiger bei einer Phase 1 wäre wohl ein größerer LLK. [/QUOTE]
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