Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Beratung 1,9 Tdi PT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="felixdohc, post: 1176581, member: 17124"] Hallo Bin auf der suche nach einem Kombi mit Diesel und bewährten Allrad. Nach langer suche komt mann mit dieser Kombi nur auf Audi A4 und vw Passat. Möchte auf keinen fall einen V6 TDI und auf jedenfall einen Quattro antrieb( Torsen) Jetzt hab ich einen gefunden Bj2000 mit einem 1,9 TDI PD 110 ps und 6 gang Getriebe MOtorkennung müste AJM oder ATJ sein. Leider hab ich von diesen Motoren überhaupt keine Ahnung(Pumpe Düse ). Auch scheint es unmöglich zu sein solche Autos unter 180000km zu finden,von den preisen rede ich erst gar nicht. Also wer kann mir ein paar Sachen erzählen auf was man aufpassen sollte und auch algemein zu Kilometerleistungen ,Turbolader,Verbrauch,Kupplung ( Zweimassenschwung),Pumpe Düse Elemente) mfg felixdohc PS [url]http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-passat-var-4motion-1-9-highl-tdi-pd-69534816/?adId=69534816&[/url] Das wäre so ein Modell was mich ansprechen würde bis auf den preis und die KIlometerleistung [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Beratung 1,9 Tdi PT
Oben