Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Benzinpumpenrelais defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelix87, post: 813330, member: 12686"] hallo. habe mir einen schlacht vectra gekauft, in dem eigentlich alles verpfuscht war. Habe auch gleich gesehen das das benzinpumpenrelais mit einem draht an 2 kontakten gebrückt war. nun habe ich den motor in meinen vectra übernommen. heute wollte ich mir ein neues Relais kaufen, allerdings wollter der FOH 37€ für das teil!!! also hab ich erstmal ausprobiert ob es überhaupt defekt ist, hab die getüttelte draht brücke entfern, und siehe da, er läuft genauso wie vorher!! allerdings habe ich vorher das gefühl gehabt das die benzinpumpe dauer läuft (sobalt man die zündung an gemacht hat, hat man ein summen gehört), das ist jetz nicht mehr. aber er läuft genau wie vorher! wie geht das? Es müsste doch ganz sein wenn er läuft oder? Danke schonmal im vorraus für eure mithilfe und MFG Gregor [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Benzinpumpenrelais defekt?
Oben