Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Benzinpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 581818, member: 8619"] Hehe so ganz weiß ich nicht was du mir sagen willst Arno :) Das mit dem Druckregler hat Thomas gesagt. Ich habe nur gesagt das der Motor vom Moko wohl mit 3,7 bar läuft und wegen der fünften Düse und daher dem Spritbedarf der Menge halt ne größere Pumpe schon ok währe. Aber wenn ich richtig gerechnet habe und die Pumpe fit! ist sollte er beim Dauerdruck auch mit Serie genug Sprit gefördert bekommen. jedoch wirds im Overboost , weiß ja nicht wieviel er hat schon knapper. Bei mir klappt es ja auch mit 3,7bar und 5 Düsen mit der Serienpumpe ... Lambdawert ist nicht eingebrochen und Motor lebt. (naja ok hat geklappt die Pfeift jetzt mehr oder minder laut) Also wenn die Pumpe nicht reicht für die Leistung müßte der Lambdawert ja irgendwo sinken und Magerer werden sonst muß ich doch annehmen das die Förderleistung noch ausreicht. 90% ist maximum fahre 96% , wie merk ich das dies negativ ist? Hab noch nichts gemerkt. Wußt ich noch nicht, was passiert wenn er die Spannung , welche Spannung überhaupt nicht anpasst? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Benzinpumpe
Oben