Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Benzinpumpe vom Audi S2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 826394, member: 11096"] die walbro 341 kostet bei em 115 €, wo gibts denn die bosch 053 günstiger? ich bezweifele nicht, dass die version mit catchtank die bessere ist, allerdings gibts da 2 nachteile: 1. nicht gerade platzsparend, 2. definitiv höherer geräuschpegel als nur innentank... 450 ps will ich nicht haben, auch nicht mehr als 350 ps. soll schließlich ein alltagsauto bleiben (fahre 100 km autobahn am tag zur arbeit) apropos alltagsauto: werde mir demnächst eine gasanlage einbauen lassen, hatte mich diesbezüglich schonmal vor einem jahr informiert und der umrüster bei dem ich es machen lassen wollte meinte, die gesteigerte leistung sei kein problem. weiß jemand wie das beim gas mit der kraftstoffpumpe von statten geht? die müssten bei mir doch dann eigentlich auch eine größere verwenden als bei nem auto mit 75 ps... wenns bei der sache in die zielgeraden geht werd ich den umrüster auch nochmal drauf anhauen, aber vielleicht weiß von euch auch jemand schon details diesbezüglich... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Benzinpumpe vom Audi S2
Oben