Benzinpumpe Kraftstoffpumpe 6Bar EMS NEU OVP Rechnung

Diskutiere Benzinpumpe Kraftstoffpumpe 6Bar EMS NEU OVP Rechnung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab hier noch eine neue EMS Kraftstoffpumpe liegen, welche ich nicht benötige. Die Pumpe ist noch original eingeschweist. Auf der...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab hier noch eine neue EMS Kraftstoffpumpe liegen, welche ich nicht benötige.
Die Pumpe ist noch original eingeschweist.

Auf der Rechnung steht 6Bar 225/L

Preislich dachte ich an 45€ ink. Versand
Bei Interesse bitte PN ich amche auch gerne noch Original Bilder.

Klick

MFG

Thema:

Benzinpumpe Kraftstoffpumpe 6Bar EMS NEU OVP Rechnung

Benzinpumpe Kraftstoffpumpe 6Bar EMS NEU OVP Rechnung - Ähnliche Themen

AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
LET / XE Teile: Hallo, ich hab da noch n paar Sachen für die ich keine Verwendung mehr habe. Preisesind VHB ohne Versand. - T-Stück für Blow Off von GTE...
Bosch Benzinpumpe Neu+OVP 5Bar für Turbo Chiptuning etc.: Biete hier eine Bosch Benzinpumpe Aussentankpumpe an, habe Sie vom Umbau über. Sie ist neu, original Bosch, unbenutzt in OVP. Technische Daten...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
LLK-Verrohrung, Auspuffanlage Astra OPC II: Hallöle! 1) Ich biete hier eine universelle Ladeluftverrohrung zum individuellen Anpassen an die Fahrzeuggegebenheiten an! Die Rohre haben...
Oben