Benzinleistendeckel zum Benzindruckmessen

Diskutiere Benzinleistendeckel zum Benzindruckmessen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, hab mir vor kurzem diese Teile fräsen lassen. Mein Kollege hat einfach ein bisschen mehr gemacht. Da es verschiedene Druckmessdosen...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

hab mir vor kurzem diese Teile fräsen lassen. Mein Kollege hat einfach ein bisschen mehr gemacht.

Da es verschiedene Druckmessdosen gibt und verschiedenen Gewinde haben, haben die Teile ein kleines Vertiefung im Zentrum. Dann könnt ihr selber eure Löcher bohren und Gewinde schneiden.

Preis pro Stück 30 Euro.

Wir können auch die Gewinde schneiden, brauch dazu nur das Gewinde der Dose. Preis 35 Euro

Bei Intresse ne PN an mich.

Thema:

Benzinleistendeckel zum Benzindruckmessen

Benzinleistendeckel zum Benzindruckmessen - Ähnliche Themen

Innenausstattung Calibra Leder Weis: Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online) Nabend Zusammen! Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Astra F Teile und andere Teile !!: Hi !! Habe mal ein bisschen ausgemisstet nd ein paar Teile im Angebot ! 1. ein bisschen Car Hifi :-) Spectron SPC 216 SC 2 Wege System inkl...
Oben