Benzingeruch ganz extrem im Innenraum!!!!

Diskutiere Benzingeruch ganz extrem im Innenraum!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So wie scho erwähnt habe ich voll den extremen Benzingeruch im Fahrzeug ( TQP z20let) sobald ich das Fenster aufmache, solange es oben ist richt...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So wie scho erwähnt habe ich voll den extremen Benzingeruch im Fahrzeug ( TQP z20let) sobald ich das Fenster aufmache, solange es oben ist richt auch nichts.... Also auf längeren Fahrten bekommT man scho Kopfschmerzen...

-Hab im Innenraum die hintere Rücksitzbank rausgeschmießen hab da dran gerochen ganz normal...

-War auf der Bühne hab dort geschaut rumgeschnüffelt NIX.... Laufen lassen paar minuten wieder NIX... Und im Kofferraum stinkts auch...

Des Beste ist bei meinen beiden Kollegen richts auch nach Sprit überall aber net so heftig wie bei mia.....

hoffe ihr könnt mia weiterhelfen......

• Benzingeruch ganz extrem im Innenraum!!!!

Anzeige

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
ich fahr nen corsa opc und bei mir ist es das zu fette gemisch.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
beim zafira unter dem auto vom tank weg richtung tankdeckel, daher auch tankentlüftungsleitung genannt :wink:
sollte mit der tankeinfüllleitung verbunden sein (mit Kabelbindern)

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
danke, man kann halt nicht alles wissen.
ich hatte gedacht das das alles über den deckel läuft (die entlüftung), wie beim überlaufbehälter

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
@ Duke

Wie bist du drauf gekommen ist es bei dia dort runter gelaufen???
Oder wie???

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
der schlauch hatte haarrisse wie der FOH damals beim service sagte und wie der schlauch erneuert wurde, war auch der benzingeruch im innenraum weg...

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Da problem hab ich auch !! Zafira B OPC Bj 2008 stinkt innen wie Sau ,aber nur wenns draußen Warm ist !!?

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
auto

das problem habe ich auch ihr müsst mal wen es warm ist und wenn es wieder riecht anhalten motorhaube auf und in der nähe vom luftfilterkasten riechen oder noch besser in der werkstatt fahren vorne rechts rad ab und dann riechen bei mir hat mann festgestellt das es der aktivkohlefilter ist da die gerüche von vorne meistens kommen in den innenraum.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wechseln kann man alles aber ich denke mal eher das es durch undichte anschlüsse am aktivkohlefilter kommt, kann mir nicht vorstellen das, dass plastegehäuse einfach reisst.

mfg

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt den der ganz genau der Aktivkohlefilter???

Foto??? Kann man den reinigen ??? Was kostet der???

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
was der kostet kein plan.

reinigen brauchste den nicht, ist nicht wie ein filter den man tauschen oder reinigen muss.

theoretisch kannst ihn sogar überbrücken bzw. weg lassen aber da spalten sich die meinungen, der eine sagt ja der andere nein.

sitzen sollte er vorne rechts unter dem plaste innenradlauf.

mfg

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
ICh werde noch Wahnsinnig mit diesem Schrotthaufen. HAbe überall geschaut getahn ich finde nichts, hAb den Aktivkohlefilter auch getauscht wieder nichts....

ICh verzweifle langsam echt kann mia niemand helfen was es noch sein könnte!!!!!!!!!????????????

W

Walkaa

Punkte Reaktionen
0
Wurde an der Benzinpumpe was gemacht die letzte Zeit?

Ich hab beim Wechsel den Gummi für den Tankdeckel unter der Sitzbank leicht verkanntet, beim Tanken bzw Kurve fahren ist ein wenig übergelaufen und hat natürlich gerochen wie sau.

Mfg

Alex

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich wenn der Motor läuft dann richt man im Motorraum nichts... Nur wenn meine Fenster offen sind ist es sehr extrem oder wenn ich es abstelle kurz und wieder weiterfahren will.... AN der Pumpe habe ich auch scho rumgerochen nichts...

Langsam vergeht mir echt die Lust...

Thema:

Benzingeruch ganz extrem im Innenraum!!!!

Oben