Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Benzingehalt zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas Nägele, post: 688269, member: 10871"] "Jetzt mal bloß kurz klugscheiß" Mach gerade mein Servicrtechniker und befass mich schon die ganze Woche mit diesem Thema. Ich würde nun (klugscheiß) einen Delta-HC test durchführen. evtl. weiß derjenige der die AU gemacht hat was das ist und jenachdem welches AU Gerät der benutzt hat kann er diesen auch gleich damit durchführen ansonsten HC Sonde in Auspuff (Offiziell vor Kat Lambda raus) und Einspritzüsen nacheinander abklemmen und schaun ob sich der wert verändert sinkt er passt es bleibt er gleich hast die Ursache das gleiche geht natürlich auch mit der Zündung klemmst ein Zündkabel nach dem anderen ab steigt der wert ist in ordnung bleibt er gleich bei dem jeweiligen Zylinder ist die Ursache klar aber vorsicht Zündspannung Erden (Prüfkerze). Mögliche Ursachen: Verbrennung kommt nicht bzw. nicht richtig zu stande: Kerze bzw. Kerzen defekt Kompression zu niedrig Zündkabeldefekt usw. Zu viel HC: Einspritzdüse undicht Einspritdüse spritz zu viel ein falsche antacktung Einspritdüse schliest nicht usw. die Ursachen kannst natürlich auch ohne Delta-HC Test überprüfen kurz kluggeschissen vieleichts hilfts ansonsten wars ein versuch wert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Benzingehalt zu hoch
Oben