Benzinfilter von Isa-Racing...

Diskutiere Benzinfilter von Isa-Racing... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! da ich grad meine ganzen spritleitungen durch stahlflex leitungen und aluleitungen mit d-06 anschlüssen ersetzt habe bin ich am überlegen was...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

da ich grad meine ganzen spritleitungen durch stahlflex leitungen und aluleitungen mit d-06 anschlüssen ersetzt habe bin ich am überlegen was ich mit dem benzinfilter machen soll?

hab da von isa-racing den benzinfilter mit D-06 anschlüssen ins auge gefasst. E230206 ist die bestellnummer. es handelt sich dabei um einen filter mit flachsieb. (seite 18 im katalog).

also würde der fürn c20let reichen?
oder ist der zu grob? alternativen?

mfg sven

• Benzinfilter von Isa-Racing...

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
keiner ne idee? wäre halt ne feine alternative zum originalen.

mfg sven

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Probieren geht über studieren.
Ne mal im ernst, leider hab ich keine Erfahrungen mit dem Filter von ISA, aber wenn du so einen Aufwand betreibst, wieso verbaust du dann keinen Benzinkühler? Das ist das erste was ich an meinenm Fahrzeug demnächst ausprobieren werde.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich würd das ja gern ausprobieren, doch hab ich absolut keinen plan auf was ich achten muss.
nich dass der nachher einfach net von der filterleistung her langt. ansonsten mach ich wieder den corsa filter rein.

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wunderbar :D thx

reicht ja ein filter im zulaufe, oder? wie original eben. wollte aus kostengründen nen flachen nehmen und keinen zylindrischen.

welchen fährst du genau?

mfg sven

Thema:

Benzinfilter von Isa-Racing...

Benzinfilter von Isa-Racing... - Ähnliche Themen

Benzinleitung, Anschlüsse Einspritzgalerie: hi! ich will nächste woche meine benzinleitungen neu machen. es handelt sich hierbei um nen corsa b mit c20let. die leitung unterm auto will ich...
Oben