Benzindruckrelger von DSOP

Diskutiere Benzindruckrelger von DSOP im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einen einstellbaren BDR von DSOP zu veräußern. NP war 2003, 130Euro. War von Sommer 03 bis Sommer 09 verbaut. Lief immer problemlos. Der...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Habe einen einstellbaren BDR von DSOP zu veräußern.
NP war 2003, 130Euro.

War von Sommer 03 bis Sommer 09 verbaut. Lief immer problemlos.
Der Anschluß für die Einspritzleiste ist auch gleich dabei.

Viel Geld kann ich ja nicht dafür verlangen. 8)
Angebote bitte per PN.

Gruß
Oliver

Thema:

Benzindruckrelger von DSOP

Benzindruckrelger von DSOP - Ähnliche Themen

Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben