Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Benzindruckregler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="peter-pp, post: 678599, member: 8843"] Hallo, hab jetzt einige Sachen über Benzindruckerhöhungen und Benzindruckregler gelesen und bin irgendwie noch nicht ganz sicher was ich jetzt machen soll. Von einigen Anbietern werden BZR angeboten die ein Manometer eingebaut haben. Die sind Preismäßig sehr weit unten im gegensatz zu den hier bekannten Firmen. Jetzt habe ich etwas über Querschnitte von Membranen gelesen und je größer desto besser das Ansprechverhalten. Aber wenn ich den Regler auf 3,7 Bar einstelle dann lässt der doch auch 3,7 Bar durch oder (große Benzinpumpe ist natürlich Voraussetzung)?! Wenn ich den originalen BZR stauche dann muss ich zur Werkstatt und das Messgerät anschließen, das kostet mich ja auch wieder 20-30 EUR, und bei 2 mal überprüfen hätte ich das Geld für den BZR mit Manometer schon wieder drin. Was haltet IHR von den "No-Name" Benzindruckreglern? Hat jemand so einen verbaut? Vielen dank für eure Mithilfe. Gruss Peter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Benzindruckregler
Oben