Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
benzindruckmesser zum festen einbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 829862, member: 11096"] [b]bda[/b] - also mit einem manometer an der einspritzleiste direkt zu messen hatte ich mir auch schon überlegt, muss mir dazu aber erst mal das passende manometer inkl. schlauch besorgen. - der geber war mit der anzeige dabei (im set), die anzeige ist von 0-7 bar. wo ich es gekauft habe, war die anzeige 0-100 psi abgebildet. hoffe nicht, dass einfach der falsche geber dabeigelegt wurde... - das ist es ja grade, mein motor hat seit ich ihn eingebaut habe nicht die sollleistung. der ladedruck war immer niedriger als er sollte, hatte am anfang serie und dann phase 2. jetzt steht er aber schon seit paar monaten, hab aber zwischendurch immer mal ein paar testfahrten gemacht, bei denen man aber nicht so wirklich gut testen konnte. und i. m. traue ich mich nicht so recht zu fahren, weil er inzwischen doch sehr auffällig aussieht... habe mir jetzt auch vor kurzem ein originales phase 3 stg mit dampfrad besorgt, was ich aber auch erst anschließen wollte wenn ich den benzindruck auf 4 bar eingestellt habe... ist i. m. noch alles ein bisschen kompliziert bei mir... kann es denn sein, dass mein benzindruck zu niedrig ist und mein ladedruck vom stg deswegen niedriger gehalten wird? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
benzindruckmesser zum festen einbau
Oben