Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Benzindruckanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 637716, member: 8696"] Nein das tut es eben nicht. Mal ganz einfach gesagt mit Serienwerten vom Let bei Leerlauf: 3bar Benzindruck - 0.7bar unterdruck= 2.3bar gemessener Benzindruck Statischer Druck ist 3bar. Serien Let mit 1bar Ladedruck: 3bar Benzindruck + 1bar ladedruck= 4bar gemessener Benzindruck Statischer Druck ist immernoch 3bar.. Verstanden was ich meine? :wink: Überprüfen des Sollzustandes ist auch ganz einfach man hat immer den Differenzdruck angezeigt der man am BDR eingestellt hat. Von daher weiss ich genau was geht und was nicht. Als beispiel, angenommen ich habe einen 3bar BDR montiert also serie. Nun startte ich meinen Motor und es zeigt mir 2,8bar an, nun weiss ich dass es meine Benzinpumpe ist die nicht genug liefern kann. Der Ladedruck hat null einfluss auf diese Anzeige. Egal welcher LDR anliegt die differenz der beiden muss immer gleich bleiben nähmlich so gross wie der eingestellte BDR. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Benzindruckanzeige
Oben