Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Benzindruckanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 573523, member: 1"] Hi Marco, der Anschluß ist ein NTPF und wp_angel hat mich aufgeklärt, das das für Öl und Fuil ist ;-) Bin grad dabei sowas für die Einspritzleiste zu bauen. D.h. Anschluß und Geber an die Leistung und nur 2 Kabel in den Innenraum an die 52 Anzeige was du auch bei Conrad findest. Die Analoge kost glaub 25€ geht bis 7bar und hat den Sensor dabei. Die Digitale geht bis 6,9bar und benötigt noch ein Sensor der nochmals 13€ kostet. Ich werd wohl die digitale nehmen, da man hier genauer erkennen kann, wie hoch der Druck ist, denn bei den analogen hat man nur eine extrem grobe Einteilung. das Maß des Anschlusses is wie Patrick sagt ein Americanisches Maß, kann aber mein Spezie hier selber drehen. Der Anschluß ist übrigens auch Konisch und selbstdichten, brauch also kein Dichtungsring lt. Beschreibung Bei bedarf, kann ich das evtl. auch öfters fertigen lassen, is garantiert nicht teuer da ich ein guten WErkzeugbauer kenne ;) Von Steffen bekomme ich diese Woche noch eine 2. Einspritzleiste, wo wir uns dann ans Werk machen. Ich denk das das nächste Woche fertig ist und geb dann bescheid. Gruss, Lars PS: wie gesagt, geht auch mit dem origianeln Öldruckgeber von OPEL mit dem M14x1,5 Gewinde. ob die Ecuus Anzeigen mit der VDO kompatible sind weis ich leider nicht. Kann mir ja 2 Ansclüsse machen und dann auch mal mit dem originalen versuchen ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Benzindruckanzeige
Oben