Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Benzindruck? Welche Pumpe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 573928, member: 8587"] Hallo, genau das meinte ich "Power Boost Valvue" hab ich auch drin. eine Kontermutterlösen und mit Schraubenzieher den Benzindruck einstellen, leichter geht es nicht. Ist auch ein Unterdruckanschluß dran, damit der Benzindruck immer gleich im Verhältniss zum Saugrohrdruck passt. Also 500mbar Unterdruck ist 0,5bar weniger Benzindruck. Also ich würde da folgende Pumpe nehmen: Teile-Nr. 7.21.659.70.0 110l/h bei 6,5bar Pierburg verwendet die Pumpe bei den Turbos von 77-93 221kw-265kw warscheinlich auch bei den aktuellen 420-450PS-Kisten. Mein Katalog ist nämlich von 2000. Diese Pumpe wird auch für die Ke-Jetronic Fahrzeuge empfohlen z.b. Volvo 2,3Liter 100kw o. Golf1 1,6 81-82kw. Die Pumpe hat aber Gewindeanschlüsse aber Druckseitig einen Gewindeanschluß wofür es verschiedene Adapter gibt auch auf einen Schlauchanschlu? wo du wieder direkt einen Schlauch drüberschieben kannst. Dann gibt es noch ne Boschpumpe mit folgenden Werten 220l/h bei 5,0 bar Boschnr. 0 580 254 909. Die wird etwas starker wie die Pierburgpumpe sein. Aber die Pierburg reicht auch vollkommen aus. Denn wenn du mit 3,5bar rumfährtst hast du ne Fördermenge von über 200 l/h. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Benzindruck? Welche Pumpe?
Oben