Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Benzindruck macht was er will
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kabelaff, post: 1078121, member: 9724"] Hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein Benzindruk nicht passt. Wenn ich meine Benzindruckanzeige beobachte und sie das richtige anzeigt, läuft der Motor super. Manchmal bleibt die Anzeige aber auf dem Grunddruck stehen und bewegt sich kein Stück. Normal ist ja immer Grunddruck + Ladedruck. Also müsste ja wenn alles Serie ist, die Anzeige bei Vollgas 3,3Bar + 0,6Bar = 3,9Bar anzeigen. Macht sie aber nicht immer. Jetzt habe ich ne große Walbro Pumpe mit Catchtank eingebaut, alle Unterdruckschläuche neu gemacht und keine Besserung. Gestern habe ich den Unterdruckspeicher und das Ventiel still gelegt, keine Besserung. Ladedruckanzeige stimmt immer, nur der Benzindruck nicht. Wäre es möglich das der Benzindruckregler defekt ist? Wie kann man den prüfen? mfg. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Benzindruck macht was er will
Oben