Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Benzin Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 605587, member: 8587"] Hallo, also das Ding bei mir hat null Einfluss auf den Durchlass gehabt. Bei mir war das ein kleines Zylindrisches Gefäss wobei der obere und untere Deckel aus Plastik war und im oberen Deckel ein Loch wo das Messingrohr reingeschoben wurde. Und die Aussenwand war wie gesagt diese Filterfläche. Und wenn man dieses Teil in Wasser tunkte war es sofort voll Wasser ohne Verzögerung. Wenn du aber sagt das es bei dir rausgebohrt wurde weil es in der Leitung steckte denke ich mal das wie von dir beschrieben der Durchfluss massiv eingeschränkt wurde. Alleine schon durch die kleine Filterfläche. Darum ist es bei mir warschienlich um das Rohr rum und hat dadurch auch ne viel größere Filterfläche als der Rohreingang selbst. Werde mal probieren ein Bild zu zeichen und es dir per Mail schicken damit du weißt wie das ausgeschauen hat. Vielleicht gibt es das ja doch einzeln beim "Freundlichen". Ich hatte bei mir so ein Filterröhrchen im Schlauch vor der Einspritleiste enddeckt. War bestimmt dazu da gröberen Schmutz von den Einspritzventilen abzuhalten(falls der Filter mal versagt) Nachtrag: Das Bildchen(8 kB) ist fertig. Wer es haben möchte soll mir bitte seine Mailadresse per EMail schicken. Oder jemand stellt es für mich rein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Benzin Problem
Oben