Benimmregeln im LET-Forum

Diskutiere Benimmregeln im LET-Forum im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo liebe User, da es in der Vergangenheit zu verbalen Entgleisungen gekommen ist, welche teilweise mehr als unter der Gürtellinie gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hallo liebe User,

da es in der Vergangenheit zu verbalen Entgleisungen gekommen ist, welche teilweise mehr als unter der Gürtellinie gewesen sind, haben wir uns dazu entschlossen Regeln aufzustellen, welche ein vernünftiges Mitteinander wieder möglich machen sollen.

Wir bitten euch die Regeln zu lesen und diese auch zu befolgen.

Finden könnt Ihr diese unter: www.c20let-forum.de/boardregeln.pdf

Freundliche Grüße

Beany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benimmregeln im LET-Forum

Benimmregeln im LET-Forum - Ähnliche Themen

Diskussionen hier im Forum und das sperren von Threads: Also ich will mal, mit ein wenig Abstand, meinen Eindruck hier schildern und meine Meinung mal zur Diskussion freigeben. Es geht mir dabei um die...
Benimmregeln im LET-Forum: Hallo liebe User, da es in der Vergangenheit zu verbalen Entgleisungen gekommen ist, welche teilweise mehr als unter der Gürtellinie gewesen...
Benimmregeln im LET-Forum: Hallo liebe User, da es in der Vergangenheit zu verbalen Entgleisungen gekommen ist, welche teilweise mehr als unter der Gürtellinie gewesen...
Oben