Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Beleuchtung Werkstatt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 1209814, member: 9495"] Servus, Ich wollte mal meine Erfahrungen teilen. Hab in den vorderen Bereich der Kfz Werkstatt (ca 40qm trennbar), 5x 30W Led Kaltweis Strahler/Fluter verbaut. Zuerst 4 Stück in den Ecken der Decke. Diese so ausgerichtet das sie diagonal zur gegenüber liegenden Boden Ecke strahlen. Das hatte den effeckt das ich viele Schatten hatte. Jetzt hab ich die Strahler aus jeder Raum Ecke ca 70\70 cm an die Decke montiert. In der Raum Mitte ist auch noch einer verbaut. Alle sind parallel zum Boden ausgerichtet. Die 5 Strahler haben knapp 50€ in der Bucht gekostet und für die Preisleistung unschlagbar. MFG Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Beleuchtung Werkstatt
Oben