Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Bekommt man den Z28NET/NEL im Astra G/H zum laufen? OBD?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jabberwock, post: 945307, member: 15348"] Besser würde man wohl eher mit dem Zusatzgerät kommen, dann hätte man das Originale STG und somit könnte man einfach in die Werksatt fahren wenn was ist oder Chiptuning ohne weiteres machen. Außerem hat man dann Fehlercodes, ich weiß nicht wie das bei den freien ist, ob die sowas haben. Den BUS muss ich nicht emulieren, der ist ja da. Nur die Informaltionen die normalerweit über den BUS gehen muss man "faken". Also einfach ein Datenpaket das als ordnungsgemäß anerkannt wird. Der CANBus ist kein Hexenwerk... ist ein ganz normaler BUS, das Problem ist nur an die Teile zu kommen, weil es für ein Hobbyprojek einfach zu teuer wird. Also wenn jeamand ein CAN STG hätte das nicht unbedingt benötigt wird könnte man vielleicht mal ein bisschen testen. Muss ja nicht gleich ein vom V6 sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Bekommt man den Z28NET/NEL im Astra G/H zum laufen? OBD?
Oben